Pressemitteilung – Stuttgart, den 23.02.2023

Die Ankündigung von Gesundheitsminister Lucha (Grüne), dass zum 1. März alle Corona-Schutzmaßnahmen enden, kommentiert der gesundheitspolitische AfD-Fraktionssprecher Bernhard Eisenhut MdL:

„Wie immer kommt Lucha zu spät. Die AfD-Fraktion hat von Anbeginn auf Selbstverantwortung gesetzt. Für den Minister und die Landesregierung dagegen konnte es gar nicht repressiv, ja tyrannisch genug sein. Das beweisen die mehr als 300 Corona-Verordnungen im Land seit März 2020. Die Maßnahmen waren von Anbeginn überzogen, produzierten eine verlorene Schülergeneration und führten zu enormen wirtschaftlichen und vor allem gesundheitlichen Schäden. Dafür wird er sich wie auch andere Politiker verantworten müssen.“

Von T. M.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner